Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2008 00:10 Uhr
Thema: Son Quatsch! Antwort auf: An alle Beteiligten in diesem Thread: von Felix Deutschland
>[http://www.sfsra.org/images/gallery_argentina.jpg]
>
>Ihr seid solche Muttis!
>
>Bah, das musste mal raus. Ist ja nicht auszuhalten. Erwachsene (!) Männer (!!) debattieren ernsthaft (!!!) darüber, welcher Pad-Betriebene Kaffee-Vollautomat der bessere ist. Morgen: Tux und Don Cosmo zum Thema "Handcremes - welche macht meine Hände marmeladiger macht.


Nix da! Kaffee und Bier sind Sachen die männlich durchdiskutiert werden müssen!

Und das ändert sich nicht, nur weil Du lieber im mundgebatiktem MuMu Dulce de Leche Mate Tee aus sadistisch sozialistischem Guerilla Anbau zu Dir nimmst.
Verstanden, Freundchen?!!!!
< Auf diese Nachricht antworten >