Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2008 21:53 Uhr
Thema: Ich war gestern bei PUH... Antwort auf: Kaffee, Espresso und passende Maschinen von Rinoa
...und habe Espresso aus seiner Kapselmaschine getrunken.
Jetzt will ich auch eine!

Scheiß was auf die Kosten, den Müll und darauf das die Kapseln umständlich zu bekommen sind. Dafür macht Ding nämlich den Espresso genau so wie ich ihn haben will.
Das ich gerade erst vor ein paar Tagen Geld für eine Padissimo ausgegeben habe ist auch kein Problem. Die macht schließlich super Cappuccino.

[http://www.krups.de/All+Products/Espresso+Machines/Nespresso-System/Products/XN+5005/Nespresso+Le+Cube+XN+5005.htm]

Der Preis auf der Seite ist übrigens Tinnef. Wer etwas sucht findet das Gerät schnell für weniger als die Hälfte.
< Auf diese Nachricht antworten >