Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2008 07:08 Uhr
Thema: Re:Kaufbefehl für Tassimo Antwort auf: Kaufbefehl für Tassimo von Yann
>Macht Kaffee, Espresso, Latte Macchiato, Cappuccino, Tee und alle schmecken wirklich annehmbar. Und das ganze ist idiotensicher bedienbar.
>Für knapp 150 Tacken eine tolle Sache.
>Nachteile sind die bekannten: absurde Preise für eine Tassenfüllung und ein Haufen Müll.


Für Senseo gibt es ebenfalls die Möglichkeit, Tee zuzubereiten, dazu noch eine echt gelungene heiße Schokolade, jedoch ebenfalls nicht wirklich preiswert, dafür komfortabel und schnell zubereitet: [http://www.about-tea.de/index.php]
Und wenn man gefiltertes Wasser verwendet, muss man nur alle 2 Monate entkalken! Tassimo hat mir jedoch nie geschmeckt und warum Carnivore nen Löffel im Kaffe stehen haben können muss, frage ich mich auch? Vielleicht ist der "PETIT DEJEUNER" (Artikelnr. DE0033) dann was für Dich?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >