Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2008 21:34 Uhr
Thema: Padissima Antwort auf: Kaffee, Espresso und passende Maschinen von Rinoa
>Sorry, aber die Suchfunktion hat den alten Thread nicht mehr zu Tage gefördert.
>Ich hab schon seit langer Zeit die Senso und bin eigentlich für den Preis begeistert. Soweit ich mich erinnere hatte hier wer auch die Caffissimo von Tchibo.
>
>Jetzt gibts noch die hier
>[http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A6QC2E/ref=amb_right-2_12311603_2/028-4992187-1705303]
>
>Die Padissima, die auch Pads, Pulver etc. verarbeiten kann. Hat jemand Erfahrung damit?


Da meine Senseo gerade den Geist aufgibt habe ich diesen Thread hervorgekramt und mir auch `ne Petra Padissima bestellt.
Hat 2006 bei Stiftung Warentest gewonnen, kann also nicht sooo schlecht sein.
Und darüber hinaus kostet sie auch nur noch rund 65,- Öro. Da konnte ich nun wirklich nicht mehr Nö! sagen.
HA!

P.S.:
Bloodflower, Du brauchst mich nicht mehr zurückzurufen. Hat sich hiermit erledigt.
< Auf diese Nachricht antworten >