Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.02.2008 14:10 Uhr
Thema: Re:MacBook Air... Antwort auf: Re:MacBook Air... von Bonk

>
>>>Was ist eigentlich im neuen iPodtouch-Update für 18 Mücken alles drinnen, was mein geknackter Pod nicht kann? :o
>
>Alles, as auch im iPhone-Update drin ist, also Positionsbestimmung in der Karte, Verkehrsanzeige, Gestaltung des Home-Bildschirms bzw. Icons für Webapps auf selbigem (dann ist er auch nicht mehr so leer).


Mit einem geknackten ipod bekommt man im Prinzip nichts neues da man mit dem knacken auch die Möglichkeit hat die iphone apps zu bekommen (Mail, notes, Aktione, Google Maps usw.)

>>Generell finde ich ein FirmWareUpdate gegen Geld bei nem 300-400 Euro teurem SchnickSchnack-Gerät irgendwie befremdlich, vor allem, wenn das Display in der Grundausstattung so leer ist wie ne Wüste trocken. Warum da die EarlyAdopter noch mal schröpfen?

Das Firmware update ist kostenfrei. Die Apps kosten. Eine Grauzone ist da schon eher  wiggle oder wie das heisst was eigentlich eine Funktionserweiterung ist und kein app, das bekommt man NICHF mit dem Firmware update, was frech ist. Auch dass die Apps kosten ist mehr als frech, da sie auf neuen Geräte kostenlos dabei sind....

>Die Unterscheidung zw. iphone(FW umsonst) und iPod versteh ich auch nicht, muss ich aber zum Glück auch nicht....

Nun ja iphone kostet halt ne monster Grundgebühr, dafür kann man auch schon mal das eine oder andere Software update verlangen.

BTW wer zockt iZoo auf phone/touch? Ich spiels momentan mehr als 360. o_O und bin momentan (Im Teamplay mit meiner Freundin zusammen) auf Platz 15.
< Auf diese Nachricht antworten >