Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2008 15:04 Uhr
Thema: Re:MacBook Air... Antwort auf: Re:MacBook Air... von Don Cosmo
>>So habe ich mich entschieden und bin sehr glücklich damit.
>
>Was für einen hast Du denn? Den Jay Leno oder die graue Eminenz? ;P


Ich hatte so ziemlich jeden und jetzt den großen Jay Leno, dessen Kinn mich aber kaum stört, weils jetzt schlanker und metallener ist...
>
>>Alles, as auch im iPhone-Update drin ist, also Positionsbestimmung in der Karte, Verkehrsanzeige,
>
>Woher weiß der iPod touch denn, wo er ist? Bzw wie bekommt er die aktuellen Karten ohne Wlan?


Ohne WLAN geht gar nichts. Die Ortung läuft beim touch nur über WLAN, bei meinem iPhone aber auch über die Sendemasten. Funktioniert gut und macht sicher mehr Sinn als auf dem Touch.
< Auf diese Nachricht antworten >