Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2008 12:38 Uhr
Thema: Re:MacBook Air... Antwort auf: MacBook Air... von Don Cosmo
>>verdammt ist das duenn!
>
>Ich bin noch hin und her gerissen, wie ich das finden soll. Prinzipiell ist die Entwicklung hin zu kleiner, flacher, leichter begrüßenswert, ich persönlich brauche aber weder ein dünnes, noch ein dickes Notebook, weswegen ich mir als nächstes auch einen iMac holen werde.


So habe ich mich entschieden und bin sehr glücklich damit.

>Wenn ich ein Notebook brauchen würde (also damit unterwegs wäre), müßte ich schon viel und lange unterwegs sein, um auf so schlank und dafür so viel teurer abzufahren. Besonders viel leichter isses ja nicht, oder?

Denke schon ein wenig. Für mich ist das Air nur als Ergänzung zu einem vernünftigen Rechner interessant. So viel bin ich aber derzeit nicht unterwegs...

>>Was ist eigentlich im neuen iPodtouch-Update für 18 Mücken alles drinnen, was mein geknackter Pod nicht kann? :o

Alles, as auch im iPhone-Update drin ist, also Positionsbestimmung in der Karte, Verkehrsanzeige, Gestaltung des Home-Bildschirms bzw. Icons für Webapps auf selbigem (dann ist er auch nicht mehr so leer).

>Generell finde ich ein FirmWareUpdate gegen Geld bei nem 300-400 Euro teurem SchnickSchnack-Gerät irgendwie befremdlich, vor allem, wenn das Display in der Grundausstattung so leer ist wie ne Wüste trocken. Warum da die EarlyAdopter noch mal schröpfen?

Die Unterscheidung zw. iphone(FW umsonst) und iPod versteh ich auch nicht, muss ich aber zum Glück auch nicht....
< Auf diese Nachricht antworten >