Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2008 11:54 Uhr
Thema: MacBook Air... Antwort auf: Kate Moss Powerbook? von former
>verdammt ist das duenn!

Ich bin noch hin und her gerissen, wie ich das finden soll. Prinzipiell ist die Entwicklung hin zu kleiner, flacher, leichter begrüßenswert, ich persönlich brauche aber weder ein dünnes, noch ein dickes Notebook, weswegen ich mir als nächstes auch einen iMac holen werde. Wenn ich ein Notebook brauchen würde (also damit unterwegs wäre), müßte ich schon viel und lange unterwegs sein, um auf so schlank und dafür so viel teurer abzufahren. Besonders viel leichter isses ja nicht, oder?

Was ist eigentlich im neuen iPodtouch-Update für 18 Mücken alles drinnen, was mein geknackter Pod nicht kann? :o
Generell finde ich ein FirmWareUpdate gegen Geld bei nem 300-400 Euro teurem SchnickSchnack-Gerät irgendwie befremdlich, vor allem, wenn das Display in der Grundausstattung so leer ist wie ne Wüste trocken. Warum da die EarlyAdopter noch mal schröpfen?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >