Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2007 09:43 Uhr
Thema: Wieso jetzt erst? Antwort auf: IBM Patent ermöglicht unüberspringbare Werbung auf DVDs von Sascha
>
>IBM entwickelt Technologie um unüberspringbare Werbung auf DVDs zu ermöglichen
>
>[http://arstechnica.com/news.ars/post/20071125-ibm-patent-could-pause-your-dvd-movie >-for-a-word-from-our-sponsors.html]
>
>LOL?


Ich denke daß das technisch schon lange möglich ist.
Unüberspringbare Vorspänne (Raubkopierer, bla, bla, bla...) sind auf DVDs doch schon längst gang und gäbe.

>
>Philips hatte ja vor einer Weile auch so eine Schnapsidee, mit Fernsehern die
>während der Werbung nicht mehr umschalten.


Das wäre natürlich richtig geil.
Am besten lassen sich diese Fernseher während der Werbung auch nicht abschalten und die Kühlschranktür sowie der Klodeckel nicht öffnen.
< Auf diese Nachricht antworten >