Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2007 13:05 Uhr
Thema: ROFL Antwort auf: LOL! Jetzt auch ohne Vertrag von Sascha
Lässt mich das iPhone nur noch mehr hassen. 1000 Euro für ein Handy ist lächerlich, 1000 Euro für ein iPhone ist kompletter Dünpfiff.

Aber schön, daß chronisch zu gut verdienende Apple-Nerds das Ding auch mit ihrer Prepaid-Sim nutzen können. Für tausend Steine.

Die werden entweder Augen machen, wenn in nem Jahr die ersten Android-Handys rauskommen, oder eh nix mehr merken. In beiden Fällen stehen sie für mich als komplette Himpel da.

Fuck tha iPhone.

>T-Mobile lenkt ein und umgeht damit hohe Strafzahlungen: Der Mobilfunkanbieter
>verkauft das Apple-Handy iPhone auch ohne Vertragsbindung. Damit reagiert die
>Deutsche Telekom auf ein Gerichtsurteil.
>
>[http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,518688,00.html]
< Auf diese Nachricht antworten >