Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2007 16:08 Uhr
Thema: Na und ich erst! Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore
Von Freitag bis Montag frei und ich bin in Hamburg.
Einer meiner besten Kumpels hatte gestern Verjaardag und das heißt: Heute von einem Schuppen in den anderen und die Sau raus lassen. (Ha, ha, ha... Alter Landwirte Scherz!)

Darüber hinaus wurde ich schon zum essen eingeladen, habe die 5.te Staffel Scrubs und meine neue Uhr in Empfang genommen (ein echtes Geilomaten Gerät. Hab ich Monate lang nach gesucht und nie gefunden um sie jetzt überraschend bei Amazon UND für 69,- Euro billiger zu kriegen), war schon beim Friseur und auf`m Poppertoaster und fühl einfach mich großartig.

Also Hamburg:
Lock up your daughter
Lock up your wife
Lock up your back door
And run for your life
The man is back in town...

Ha, ha, ha!
Oh Mann, das wird cool heute abend!




Über das unvermeidliche Schädeltrauma jammere ich euch dann morgen im "Ich wünsche ich wäre tot"-Thread vor. *seufz*
< Auf diese Nachricht antworten >