Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2007 12:22 Uhr
Thema: Re:absurder preis Antwort auf: absurder preis von former
>bedienung toll.
>
>doch wie sieht das teil nach ein paar wochen aus,
>wenn die ganzen popel auf der scheibe haengen ;)


Das Teil soll nach ersten Kurztests sehr kratzfest sein und auch erste Falltests überlebt haben. Mein SE 750 hat vor kurzem einen Sturz im Treppenhaus über drei Stockwerke überlebt btw. :)

>ist man nicht sogar in den usa gezwungen einen AT&T vertrag
>zu nehmen plus den horrenden preis und natuerlich der
>horrenden monatlichen vertragsgebuehr von 100 us$ ?!


Du MUSST einen speziellen AT&T Vertrag nehmen, das Handy kostet dann noch 500 Dollar und die monatlichen Kosten betragen 60 Dollar im Monat minimum. Das ist in den USA für eine Datenflat aber wohl normal. Sogar normale AT&T Karten gehen nicht, da kochen Apple / AT&T also ein sehr spezielles Süppchen. Bin gespannt, wie das in Europa aussehen wird.

Aber trotzdem, ich werde keine 400-500 euro für ein Handy ausgeben ....


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >