Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2007 11:42 Uhr
Thema: ich schließe mich Cedebo und dem Gemeckere an ... Antwort auf: Apple iPhone ... & der Rest von Tux
... die Fakten haben sich in den letzten vier Wochen sicherlich nicht geändert, aber meine Einstellung dazu.

Während die Bindung an einen Provider für mich bei !=T-Mobile sowieso ein KO Kriterium wäre (Firmenhandy), so nerven mich mittlerweile auch ne Menge anderer Dinge an dem Teil. Technisch scheint es ja dem Hype gerecht zu werden, aber die zu erwartenden hohen Preise im Vergleich zur Konkurrenz schrecken mich doch ab.

Ich werde Ende des Jahres nicht bereits sein, 400 Euro oder mehr für ein Handy auszugeben, das definitiv weniger kann als zum Beispiel Nokia N95, mein derzeit absolutes Fav Handy. Und das wird Ende des Jahres mit Vertrag sicher nicht mehr als 100-200 Euro kosten.

Ihr werdet sagen, das ist doch apple typisch, aber ich finde, Apple benimmt sich derzeit ekelig arrogant bzgl dem iPhone. Und so fällt mir das in anderen Bereichen nicht auf.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >