Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2007 16:37 Uhr
Thema: Re:Apple iPhone ... Antwort auf: Re:Apple iPhone ... von Don Cosmo
>>Ist für mich ein absolutes Muß. Cedebo hat schon ein gutes Beispiel gebracht, auch die Pläne der Deutschen Bahn habe ich auf meinem Handy. Ein PDF-Viewer ist auch sehr nützlich.
>
>Auf was für einem Handy nutzt ihr denn das? Ich persönlich nutze meines (SE K800i) wirklich nur zum telefonieren, SM-schicken und Photos machen. Auf'm Klo ab und an ne Runde Bejeweled, das war's dann aber. Rein theoretisch würde ich mich aber interessieren für ein bisserl Mulitmediasinnlosschnickschnack.


SE P990i, ein sehr geniales Smartphone, das inzwischen auch ohne Vertrag(mit kaufe ich keine Handys) recht erschwinglich ist (ca. 300€).
Das P990i bietet eigentlich alles was an Connectivity nötig ist(GPRS, UMTS, WLAN), hat sowohl Telefon als auch QWERTZ Tastatur, einen Touchscreen, Radio und MP3 Player, Quickoffice zum Bearbeiten von Word/Excel/Powerpointdateien, eine 2MP Kamera(wers braucht) und DAS ALLERBESTE: Es läuft SCUMMVM drauf!
< Auf diese Nachricht antworten >