Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2007 10:22 Uhr
Thema: Re:Apple iPhone ... Antwort auf: Re:Apple iPhone ... von Cedebo
>>Hoffentlich kommt das Teil in Deutschland über T-Mobile, das würde das ganze als Firmenhandy deutlich einfacher machen. Und hoffentlich kommt noch UMTS für Europa.
>
>Und hoffentlich kommt noch ein austauschbarer Akku.


Ich nutze in keinem Gerät austauschbare Akkus, solange wie man das Teil im Auto aufladen kann, brauche ich keinen zweiten Akku. Trotzdem finde ich Apples Strategie an der Stelle auch nicht schön.

>Und ein nicht komplett absurder Preis.

Wie teuer wird es denn?

>Und dass man beliebige Applikationen installieren kann.

Habe ich bei meinen letzten drei Handies nicht gemacht.


Ich will nicht alles schön reden, aber ich kann diese Kritikpunkte bisher nicht wirklich verstehen. Ich kenne übrigens auch ne Menge Nicht-Apple-Fans, die das Teil äusserst sexy finden. Ob es im Alltag funktioniert, wird sich noch zeigen. Die Alltagstauglichkeit sehe ich viel kritischer als installierbare Applikationen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >