Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2007 08:58 Uhr
Thema: Re:Apple iPhone ... Antwort auf: Apple iPhone ... & der Rest von Tux
>Hoffentlich kommt das Teil in Deutschland über T-Mobile, das würde das ganze als Firmenhandy deutlich einfacher machen. Und hoffentlich kommt noch UMTS für Europa.

Und hoffentlich kommt noch ein austauschbarer Akku. Und ein nicht komplett absurder Preis. Und dass man beliebige Applikationen installieren kann.

Ehrlich, wenn sich das Teil gut verkauft, ist das ein weiterer Beweis dafür, dass Apple-Käufer die Bezeichnung "Jünger" nicht umsonst tragen.
Und ich kaufe Apple-Aktien, weil das der endgültige Beweis dafür wäre, dass Apple _alles_ verkaufen kann, solange nur die Bedienoberfläche gelungen ist. Toaster, Waschmaschinen, Radios usw.
Einfach doppelt so teuer wie die Konkurrenz machen, rund lutschen und eine gediegene Bedienoberfläche drauf knallen.
< Auf diese Nachricht antworten >