Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.05.2007 16:49 Uhr
Thema: Re:Kindersärge! Antwort auf: Re:Kindersärge! von Sascha
>
>> Bisweilen war dort immer/meist bei Nummer 46 Ende Gelände, meine geliebten
>> Adidas-Treter immer um haaresbreite nicht passend.
>> Oh, ich glaube, nur wer mit so Quadratlatschen wie ich "gesegnet" wurde, kann
>> nachempfinden, wie schön es ist, trotzdem die schnieken Sneaker zu bekommen,
>> die es sonst einfach immer nie in meiner Größe gab! Halleluja, wo gibt es jetzt
>> ein Schuhregal? =D
>
>Brauche meine Nikes mittlerweile fast immer in 47 1/2, die fallen aber 1 bis 1 1/2
>Nummern kleiner aus. Musst dir nur die richtigen Shops raussuchen. Für Nike und
>Adidas gibt es ja eigentlich genug Urban-Shops .


Don Cosmo ist doch aber nicht cool! Der wohnt in München! Da nennen die Urban-Shops "Zawoschtfiaker" oder so, und man kann nur Lederhosen und Mooshammer-Kostüme kaufen.
< Auf diese Nachricht antworten >