seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2007 11:14 Uhr
Thema: Re:Nicht geboren, in die Welt geschissen ! Antwort auf: Nicht geboren, in die Welt geschissen ! von Samiel
>Meine Dissertation ist fertig, wird gerade gebunden.

Herzlichen Glueckwunsch! Um welches Thema geht es?

>Hoffentlich versaut das der Dödel aus Shop nicht, die muss heute noch abgegeben werden.

Ich kenne einige lustige Geschichten, die noch in den Druckereien passiert sind. Aber ich will dir lieber keine Angst machen. :)

>
>Ein weiteres Kapitel aus meinem Leben mit der Überschrift "Lange vor mir hergeschoben, unter Panikattacken in Nachtschichten auf den letzten Drücker hingerotzt, solides Mittelmaß". Ich bin Deutschland.


Musst du nicht noch erst deine Dissertation verteidigen? Ist das oeffentlich? Dann koennen wir ein Forumstreffen daraus machen!
< Auf diese Nachricht antworten >