Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2007 12:18 Uhr
Thema: Re:Erderwärmung ist doch `ne feine Sache! Antwort auf: Re:Erderwärmung ist doch `ne feine Sache! von Rinoa
>>>
>>>>Ventilatoren verbrauchen nur ein zehntel an Energie und sind höchstwahrscheinlich auch noch viel gesünder.
>>>
>>>Wenns 40 Grad hat, dann kann ich gleich den Heißluftfön anschalten, kommt auf das gleich raus.
>>
>>Jetzt stell dich mal nicht so mädchenhaft an.
>
>Hör mal, wer da oben im Norden wohnt, kann sich nich annäherend vorstellen, wie das hier bei uns in der Reihnebene ist. Mein Ex-Chef, der aus Mexico City kommt hat immer gejammert, dass es selbst in seiner Heimat nicht so schlimmst ist.


Das ist wohl wahr. 99% Luftfeuchtigkeit FTW, den ganzen Rhein runter vom Siebengebirge bis in die Pfalz.

Und dann Straßenbahnfahren. Yeah, baby.
< Auf diese Nachricht antworten >