Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2007 11:08 Uhr
Thema: Re:Ich, endlich mal! Antwort auf: Re:Ich, endlich mal! von membran
>>>>ROFL - Erst bei der Nanny, dann beim Schuldenberater.
>>>
>>>LOL! Das membran-Doublefeature!
>>
>>Nachher weint er bei Günther Jauch darüber rum, das er um 5000 Euro vom Amt beschissen oder von Roberto Blanco umgefahren wurde, und Stern TV ist um eine Attraktion reicher!
>
>Selbst euer ätzender Spott kann mich nicht kränken - heute ist meine Laune NOCH besser^^


Meine auch! Ich hab geile Kopfhörer und gucke wieder wie ein Blöder House! (hab jetzt die Folge mit der Vergewaltigten gesehen, die war eher wieder so prätentiös wie das Koma-Finale der 2. Staffel, nur ohne verschwurbelte Erzählebenen)

Und ich fotografiere jeden Scheiß mit der Kamera! Und gleich gucke ich Heroes! YEAH YEAH YEAH.

>Und an Felix: Ich werde mir Anfang Mai eine E-Gitarre kaufen!

Das kann mich jetzt auch nicht runterziehen. Die Vorstellung, wie du mit so nem furzigen HartzIV-Verstärker in deinem Kinderzimmer einen auf Kürtchen Cobain machst oder gay im Mondlicht unter dem Fenster in der Dachschräge auf deinem Bett verzweifelt versuchst, einen Akkord zu spielen und dabei nicht gefrustet, sondern relaxt Emo auszusehen um den Moment nicht zu zerstören, belustigt mich eher.

Aber ich werde als erstes deine Alben kaufen, du Braunschweiger Santana!
< Auf diese Nachricht antworten >