bypass  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2007 01:12 Uhr
Thema: ohja, was für ein glorreicher Tag! Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore
...Er fing so gut an, weil ich Heute ein tolles TV-Board über meine Nachtspeicherheizung bauen wollte. Für meinen nagelneuen Denon 1730, meine Xbox, meinen DVB-T Reciever und meinen vielleicht Heute, vielleicht auch Morgen ankommenden Samsung LE-32R32B-HD-LCD-Fernseher. Dekandent eklig, ich weiß, aber mein alter Fernseher ist im Arsch und ich habe nicht umsonst die letzten Monate geschuftet und mehr oder weniger sparsam (als Student) auf meine Einkäufe geachtet.
Also mit der besten Freundin und ihrem Auto ab in den Baumarkt! Und was kam bei dem Projekt Heimwerken wie Hornbach herraus? "Joa, sie müssen jedes der acht Bretter erst einmal mit einer Grundierung bestreichen (12h warten), danach ein wenig schmirgeln, danach lackieren (24h warten) und danach noch einmal lackieren (NOCHMAL 6h warten)...FUCK YOU! Und dafür soll ich dann noch über 100€ ausgeben?! Für etwas, dass wahrscheinlich sowieso beschissen aussieht?!! Ich dachte Heimwerken wäre was cooles, aber wohl nur, wenn man einen eigenen Keller/Dachboden und VIEL Zeit besitzt, den man vollstänkern kann...HAB ICH NICHT! ARGH!
Deprimiert die Flucht ergriffen, Bier en masse gekauft, über einen Zeitraum von acht Stunden getrunken, zwischendurch Geld für Essen verschleudert und irgendwann "sollte man doch bitte nach Hause gehen" (nicht wortwörtlich, aber ich habe mich -wie immer- rausgeschmissen gefühlt). Eigentlich habe ich nur schlechte Laune weil mich ein Mädchen letztens hat sitzen lassen, nachdem es SO VERDAMMT GUT anfing und das beschissene Regal einfach nicht gebaut werden kann und meine Chefin mir gerade gesagt hat, wie enttäuscht sie von meiner Arbeit ist. Auf letzteres habe ich provokativ-offensiv geantwortet, was gut ankam, die bescheuerte Frau untergräbt noch immer auf fieseste Weise mein Selbstwertgefühl, mit meiner besten Freundin habe ich mich aus Zorn über die Welt angelegt, weil ich mich einfach streiten will und wir uns seit Monaten nicht mehr miteinander angelegt haben (was mir Sorgen bereitet, weil manchmal MUSS man sich einfach zoffen -Dramaqueen, I know!) und Heute, als ich mich woanders in Bier ertrunken habe, kam mein Fernseher geliefert. Ich war nicht da. Er kommt Montag wieder. Zwischen 14-16h. ABER DA MUSS ICH ARBEITEN!
FUUUUUCK YOUUUU!!

Immerhin habe ich für meine Hausarbeit, die ich an einem Wochenende kurz vor Abgabetermin verfasst habe, eine 1,0 erhalten. Na, whupdiduu! Das scheiss Bildungssystem funktioniert immer noch nach meinen Wüschen! Wenn das kein Grund zum feiern ist...

ARGH,
bypass -betrunken, also scheiss auf Korrektur...-
< Auf diese Nachricht antworten >