Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2007 23:21 Uhr
Thema: Re:Ja, ich bin gut drauf. Antwort auf: Ja, ich bin gut drauf. von Felix Deutschland
>Guter Unterricht, gute Stimmung. Guter Tag. Bis jetzt.

Na, gab schon bessere Tage. Lief aber alles eigentlich doch ganz gut, aber wenn man nach der Uni um fünf nach Hause kommt, dann erstmal bis acht eine Diplomarbeit stilistisch Korrekturliest und direkt danach zwei Stunden über das Ergebnis am Telefon diskutiert, man dann noch mal ein Stündchen mit der Freundin sprechen will und mittlerweile alle Läden zu sind, in denen ich mir noch zu einem annehmbaren Preis was zu essen kaufen könnte (und ich jetzt auch keinen Bock mehr hab für nen Döner entweder eine Stunde lang mich mit den furchtbaren Nachtbussen hier rumschlagen muss, die nur noch stündlich verkehren, oder mir nen Döner ziehe und danach ne Dreiviertelstunde zu Fuß zurückgehe, dann ist man halt nicht mehr so happy wie noch am mittag.

Könnte aber schlimmer sein. Könnte aber auch besser sein. Mann hätte ich jetzt gern ein Bier. Ach, Wunschdenken. Immer an das Busfahren denken, das dafür nötig wäre, abschalten, einen wichsen, Kerner gucken, Koma. Um acht aufstehen, um mich ready zu machen für ne Wohnungsbesichtigung in Neukölln, und dann mal gucken was der morgige Tag sonst noch so bringt. Wenn man nicht vor drei Uhr einschlafen kann und aus irgendeinem Grund immer um acht Uhr rum wach wird braucht man sich ja auch nicht beschweren, Samstag is ja werktag.
< Auf diese Nachricht antworten >