Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2007 09:49 Uhr
Thema: Re:20 Euro-Cent von den kleinen regnerischen Insel Antwort auf: Re:20 Euro-Cent von den kleinen regnerischen Insel von Sascha
>> Meine erste frmde Euro-Münze war überigens das griechische fünf Cent Stück, mit
>> einem Öltanker als Motiv. Ein Tanker ... lol ... diese Griechen. Schöne Grüße
>> von Onassis!
>
>Das habe ich gestern bekommen. Hatte das schon zwei oder drei mal, aber verpeilt
>dass das im Album fehlt.
>

Hehe, ,sowas kenn ich nur zu gut. Bei mir war es 50 Cent Stück aus Frankreich, drei oder vier mal locker flockig "ach das habe ich doch bestimmt schon" wieder ausgegeben, und zu Hause dann fast einen Herzkasper bekommen.

>
>Mir fehlen 21 Münzen, zumeinst die niedrigen Cent Stücke.
>

Fleißig fleißig.

>> Und wenn das nicht klappt, dann .... dann papp ich den ganzen Rotz mit Heisskleber
>> einzeln an die Tür!!!!1!1!
>
>Du kannst für die Sonderprägugen natürlich ein zweites Sammelalbum kaufen, das ist
>dann nicht ganz so umständlich, alternativ wirklich Münzkapseln mit Heißklöeber
>an das schon vorhandene Album kleben ;)
>
>Zumal das ja auch nicht vollständig ist, weil San Marino, Vatikan und Monaco
>fehlen (und Slowenien), zumindest bei mir.


Mal schauen, wie sich das entwickelt.
An Sonderprägungen ist mir ja erst eine in die Hände gefallen, und für die neuen Euro-Staaten wird es, bei Zeiten, hoffentlich ein neues erweiterte Album geben.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >