c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2007 15:42 Uhr
Thema: ausgesperrt. Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore
Wollte um zwei in die Mensa zum Essen fahren und mit dem NB Emails abrufen. Tür zugeschlagen und festgestellt, dass ich den Schlüssel drin liegen gelassen habe. Schlüsseldienst angerufen: ca. 200 Euro wollen die. Hausmeister hat seit 2 Stunden frei und kommt erst Montag wieder.

Jetzt fahre ich mit dem Zug nach Hause (Auto braucht auch einen Schlüssel) und warte darauf, dass der Hausmeister Montag aufschließt.

Dafür bin ich ca. 1 Stunde rumgelaufen und muss jetzt noch ein paar überflüssige Kopien machen (damit ich wenigstens ein bischen am WE schaffe) und habe noch die umständliche Zugreise vor mir, inkl. anderthalbstündigem Fußmarsch.

Stört es mich? Nein! Es macht mir überhaupt nichts aus. Das Wetter ist so schön, außerdem trifft man beim herumwandern immer Bekannte und grüßt sich nett. :)

****Diese Nachricht wurde von c am 30.3.2007 15:42 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >