Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2006 13:04 Uhr
Thema: LOST S03E01 (Spoiler) Antwort auf: Ich liebe Fernsehen - DSDS4 & Promis auf Eis regeln! von Sascha

Achtung, LOST S03E01 Spoiler






















Boah, als die in dieser Vorstadt-Idylle waren, es scheppert und Henry da rausgerannt
kam, dachte ich erst WTF? Flashback nach einem Erdbeben? Aber das war ja der Tag des
Absturzes. Kann ja keiner ahnen dass die in einem Postkartentraum leben, dachte an
einen Doppelgänger der irgendwo lebt als dieses Ding da Ende der zweiten Staffel
geknallt hat ist.

Die Kamerafahrt von diesem kleinen Stück bewohnter Insel hin zur totalen, wo man die
Absturzspuren des Flugzeugs sieht war richtig geil.

Dieser komische Master-Bericht bei Juliet fand ich auch merkwürdig. Juliet ist die
Olle aus der letzten Staffel bei der die Eskimos anrufen oder? War das nicht die
Freundin von Desmond?

Außerdem, WANN rufen die da an? Als das Ding Anlange hochging? Geht nicht, weil dann
wäre sie ja nicht auf der Insel. Als es den ersten Zwischenfall gab? Geht auch nicht,
weil da war sie ja auch schon auf der Insel - wobei, da könnte sie natürlich auch
schon dagewesen sein. Aber das geht auch nicht, weil die ja als es den Zwischenfall
gab aus dem Bett geklingelt wird, und als das Flugzeug abstürzt war da hellichter
Tag.


Nein, gerade noch mal nachgeguckt. Ist sie nicht.

Die Verletzungen bei Kate, deuten wohl darauf hin dass die mit Henry (Ja, ich weiß,
Ben) stänkern wollte. Nachdem sie auch mit leuchtenden Augen den Fischkeks genommen
hat, war das romantische Frühstück am Strand wohl schnell zu Ende.

Ansonsten bleibt noch anzumerken, dass afair im Preview-Trailer zur dritten Staffel
zu sehen war das Jack da irgendwo in den Wasserkatakomben rumirrt.
< Auf diese Nachricht antworten >