benny'  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2006 16:07 Uhr
Thema: Re:Irgendwas AUF dem Auge! Antwort auf: Re:Irgendwas AUF dem Auge! von Sascha
>
>Hmm, das scheint es zu sein.
>
>[http://www.augeninfo.de/patinfo/glaskoer.htm]
>
>Mir bleibt auch nix erspart!


Exakt. Darauf wollte ich hinaus, deshalb hab ich dir erstmal die Fragen gestellt. ;)

Ich hab das seit diesem Sommer selbst. Am Anfang fand ich das ziemlich schlimm, da es auch nicht wieder weg geht(hat mir auch mein Augenarzt bestätigt). Allerdings hab ich mich sehr schnell daran gewöhnt und jetzt fällts mir kaum noch auf.

Trotzdem wärs imo besser, wenn du zum augenarzt gehst, da bei diesem Sympton noch eine zweite Möglichkeit besteht: Netzhautablösung.
Die sollte man dann recht schnell behandeln.

>
>Hoffe mal dass das nicht irgendwann mal wirklich schlimm und lästig wird.
< Auf diese Nachricht antworten >