Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2006 15:43 Uhr
Thema: Scheiß Stelle am Ellenbogen! Antwort auf: Hypochonder resurrected! von Liyah
ARRRRRRRGH! Ich werde zum Hulk! Ihr kennt doch auch diese unauffälligen Mini-Pusteln am Ellenbogen, die warscheinlich irgendwie das Haarwurzel-Gegenstück zu terroristischen Schläferzellen sind.

Irgendwie muss sich eine davon entzündet haben, so das sie aussah wie ein kleiner Pickel. Ich natürlich mit Dhalsim-Mäßigen verrenkungen mich gleich ans ausdrücken gemacht.

Memo an mich: Nicht alles, was aussieht wie ein Pickel, ist auch ein Pickel und sollte deshalb nicht sofort ausgedrückt werden.

Jetzt hat sich das Ding noch mehr entzündet und nässt, und das ärgerliche, DAS FURCHTBAR ZUM KOTZEN SEIENDE an so eine Stelle ist, das man sich mit dem Ellbogen nirgends mehr abstützen kann. Dieses... DING ist direkt auf dem Hubbel, der Spitze, dem Climax meines Ellenbogens und macht mein Leben zur Hölle.

"Wein nicht wegen jedem Scheiß, du Made!"

"Möge der Stellen-Dämon dich mit Pickeln am Po strafen!"
< Auf diese Nachricht antworten >