Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.08.2006 16:40 Uhr
Thema: Gebt mir mal Eure Geheimrezepte.
Und zwar für köstliche selbstgemachte Fernsehsnacks, schnelle Happen oder Lückenfüller zwischen zwei Mahlzeiten. Ich muß mich bis übernächsten Montag noch ganz allein (!!1) versorgen und hab in meinem Kühlschrank geschaut, der - weil ich gestern keine Lust zum Einkaufen hatte, recht übersichtlich war, vom Inhalt her.

Aus dem Gefundenen habe ich mir was gemacht, was meinen Appetit angeregt und mich fast schon ein wenig hornig gemacht hat. Hab dann einfach ne Aufbackbaguette aufgebacken (wie man das mit Aufback-Backwaren halt so macht) und zwischen die beiden Baguettehälften Butter, Schmelzkäse, scharfe Pepperoni aus dem Glas und knusprig gebratenen American Bacon gebracht. Ehrlich, wenn die Baguette ne Frau gewesen wäre...ich hätt's ihr gemacht! Scharf, fettig und speckig, der Himmel für den Junggesellen-Gaumen! Geiles Ding. Vielleicht noch ein Salatblatt oder ein paar Gürkchenscheiben rein das nächste mal, dann ist es perfekt und abgerundet...oder einfach ein wenig frischen Pfeffer, maybe? Jedenfalls war es so schon klasse, mach mir vielleicht gleich noch so eins....

Manchmal hau ich auch einfach so ne Miniaufback-Chiabbata in den Ofen und back die kross, reib sie mit Knofi und Olivenöl ein, und schieb die nochmal mit Sardellen und Käse ins Rohr, bis der Käse zerlaufen ist. Auch gut.

Also, gebt mir mal Anreize, was ich so machen kann, wenn morgen die Läden wieder aufhaben! Vorzugsweise in den Geschmacksrichtungen: "knoblauchig!", "sardellig", "scharf", "speckig" oder, wie es meine Vorbilder Herr Kowalski und die anderen Klöpse mögen, "fleisch!".

Edit: Meine Fresse, erst zu früh abgeschickt und dann noch tausende Rechtschreibfehler dringewesen...

Edit 2: FUFU! Als Anreiz ein Bild, wie ich Tee aus einer Tasse trinke!



>***Diese Nachricht wurde von Schrody am 20.8.2006 17:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >