Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2006 00:12 Uhr
Thema: Re:heul heul mein Rücken heul Antwort auf: Re:heul heul mein Rücken heul von Sascha
>
>> Ja, nee! Ist wohl ein Zug, eben nachm einkaufen hats so weh wie noch nie getan.
>> Naja, Rheumasalbe drauf und gleich Heizkissen, das sollte etwas helfen.
>
>Für jemanden der sowas noch nie erlebt hat, ist sowas im übrigen sehr schwer
>nachzuvollziehen. "Ach komm, das bisschen Rückenschmerzen".


Aber hallo! Hab das wohl von meinem Vater geerbt, der leidet auch schon seit seiner Jugend ständig an Rückenbeschwerden.

>Bei mir Hilft Mobilat und, die Erfahrung hab ich gemacht, Bewegung. Auch wenn
>es sehr schmerzhaft ist und man einen Ganz wie eine Schwangere hat, hilft das
>doch. Hab so zwei, drei mal im Jahr was mit dem Rücken.


Ja, auf jeden Fall. Wenn es nicht Verspannungen sind, kommen die aber irgendwann dazu, weil man ja bei Schmerzen noch verkrampfter sitzt. Aber bei mir, wie gesagt, sind es diesmal wohl keine Verspannungen sondern ein Zug.
< Auf diese Nachricht antworten >