Gilgamesh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2006 12:38 Uhr
Thema: Re:Leben und Sterben in 9 Bildern Antwort auf: Re:Leben und Sterben in 9 Bildern von Rinoa

>>In den vollen Genuss dieses Postings kommen sie nur im Eingeloggten Zustand
>>und einem gesetzten Häkchen bei "Zeige Bilder".

>
>Genuss war das nicht. War furchtbar.


Hast du ne Katze mit Freilauf? :)

Erst vor nicht allzulanger Zeit lag mal wieder ein Vögelchen unterm Schrank, daß noch sehr leichte Lebenszeichen von sich gegeben hat. Und dann war da noch dieser Kanarienvogel, der mal in mehreren Teilen auf unserem Balkon lag...

Aber anders als meine Eltern kann ich dem Guten keine Vorwürfe machen, solange ich noch regelmäßig süße, von fremden Menschen zum Töten gezüchtete Lämmer und Stubenkücken esse...

---
Gilgamesh.
< Auf diese Nachricht antworten >