Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2006 21:39 Uhr
Thema: Re:Hypochonder resurrected! Antwort auf: Hypochonder resurrected! von Liyah
>Argh, wo fang ich an? Mein Rücken ist ein einziger Schmerz, ich bin über Nacht zu einer 76jährigen Frau mutiert!
>

Mumpitz, meine 85jährige Nachbarin springt noch herum wie ein Reh!
Naja, wie ein zugekifftes Reh, weil ihr quasi das Hirn weggefault ist, aber immerhin.

>Paar mal aufgewacht deswegen und nun kann ich mich nicht Bücken ohne Angst vor einem Hexenschuss zu haben. Hinzu kommt noch dass ich humpel weil meine rechte Wade auch ein einziger Schmerz ist. Ich mampf jetzt Magnesium und weine bitterlich.
>

Jetzt aber mal Tacheles junges Fräulein:
1) Sei nicht so wehleidig.
Ein alter Landser sagte mir mal:"Wenn du Morgens aufwachst, und dir tut nichts weh, dann bist du Tot". Also danke einem Gott deiner Wahl für diese Gnade.
2)Lümmel nicht immer so 'rum, und setz dich gefälligst gerade hin.
Nein, nicht anlehnen! Immer eine Handbreit Luft zur Rückenlehne.
3)Zieh dir mal was ordentliches an. Immer dieser Bauchfrei Mist.
Davon kühlt nur dein Rücken aus, ihr Kinder wisst doch garnicht was ihr euch damit antut....

Und nimm gefälligst Haltung an wenn ich mit dir schimpfe ... Ähm, 'tschuldigung, alte Angewohnheit *hust*

> Achja! Hab eine Wunde am rechten Zeigefinger, tut auch ganz dolle weh. :'-(

>
Nimm halt Morphium.
Oh, ich muss weg...

Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >