Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2006 00:23 Uhr
Thema: Ich träume wie ein Verwaltungsbeamter Antwort auf: Träume.. von Liyah
In der Regel so, das ich nichts davon mitkriege.

Seine runde durch dieses Forum hat ja mein Traum gemacht, in dem ich in eine 20 Zentimeter große Frau verliebt war. Samiels Versuch, den "Tinkerbell"-Vorfall zur Redensart zu machen, mißlang. Entweder, weil meine Männlichkeit heftiger ist als Probotector, oder weil niemand meinen Post las.

Dann noch der Traum, in dem Helmut Schmidt sich mit dem mit einer Schere bewaffneten Jimmy Carter eine Todes-Verfolgungsjagd über die Terrassen eines Schweizer Terassenhotels liefert.

In letzter Zeit träume ich kaum so, das ich mich daran erinnern kann. Und wenn, dann sind meine Träume seltsam. Ich bin immer wieder verblüfft und begeistert, wie meine beste Hälfte immer wieder aufs neue ihre Träume rekonstruieren kann und ich mit so albernem, inkohärenten Schwachsinn, wenn überhaupt, übrig bleibe.

So, mein letzter Traum:

Ich lasse mich auf eine Oldtimerfahrt ein, mit Woody Allen als Fahrer. Mit im ohne Verdeck fahrenden Oldtimer (so eine Panoramakutschengroße version eines alten Ford-Modells) sind ein paar Ghetto-Jugendliche mit Hiphopklamotten und eine handvoll rentner.

Ich komme zu spät zur Abfahrt. Ich renne hinter Woody Allen her und schreie "Woody! Woody! Woody!" (ernsthaft!), und er reagiert gar nicht auf mich, obwohl er mich (zornig) anblickt. Ich entschuldige mich, rufe "Mr. Allen! Mr. Allen!", und er wird milde gestimmt und nimmt mich mit.

Ich war zu feige, diesen Traum meinen Kommilitonnen zu erzählen. Ihr seid die zweiten, die ihn hören!
< Auf diese Nachricht antworten >