Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2006 22:43 Uhr
Thema: Podcasts
Hey hey rocken roll!

Ich bin sowas von modern, online, Internet und information superhighway, das geht eigentlich gar nicht mehr.
Wenn ich morgens aufwache, pule ich mir @-Zeichen aus den zähnen hervor, esse zum Frühstück eine durch den aktenvernichter gejagte ausgabe des "Wired"-Magazins, und schreibe Spiegel Online halbstündlich 900 Emails, in denen ich sie darauf hinweise, das sie einfach nicht den flow haben, Mann.

Ich habe sogar einen Weg entdeckt, wie man mit dem Internet Rentner verletzen kann, ohne das sie sich in der nähe eines computers aufhalten.

Ich bestelle sogar meine Brötchen über das Internet und bezahle mit einer Währung, die ich mir ausgedacht habe, und dank dem Internet merkt das kein Schwein, denn meine Linkfarmen, Wikipediaeinträge und Hoax-Sites vermitteln absolut wasserdicht den eindruck, das ich der fette diktator eines südseeatolls bin.

Allerdings habe ich noch lange nicht genug, ich will jetzt auch noch diese neuen, tollen podcasts.

Ich habe mich um acht vor den rechner gesetzt und einfach per blindflug geguckt was es so gibt. Und wie es so ist mit dem internet, wenn man nicht von der existenz eines angebots, das einen interessiert, weiß, dann braucht man gar nicht zu gucken, sondern findet nur kack.

Ich habe bisher nur eine handvoll podcasts abonniert, so unter anderem den thadeusz-podcast, weil ich zu faul bin, mir das im fernsehen anzugucken, den Lost-Produktions-Podcast, der Lost-Island-Submission-Podcast, den Francois-Podcast von Extra 3 und irgendeinen Comedy-Podcast aus Amerika dessen größtes alleinstellungsmerkmal anscheinend ist, das die gäste sitzen (wtf?).

Was ich mir jetzt zum beispiel wünschen würde, wäre noch mehr von diesen US-TV-Podcasts. Gibt es einen 24-Podcast? Einen SFU- oder Entourage-Podcast?
Gibt es zum beispiel gescheite deutsche Hörspiel-Podcasts?
Gibt es Videogame-Podcasts?
Oder noch mehr von diesem deutschen Humor/Satire/Zeitgeistdünnpfiff, da steh ich nämlich drauf?
Oder aktuelle Nachrichten-Podcasts?

Irgendwelche Webradio-Ähnliche Musik-Podcasts, die nichts kosten und coole mucke (so der scheiß den ihr hört, das passt schon, ausser es ist Metal oder dieser Techno, den membran hört und nur aus gesampelten telefonfreizeichen besteht) bringen? Gibt es sowas überhaupt? (Musikmässig kann das so maximo park oder wie diese ganzen britpop-gestalten auch immer heißen, Hip Hop und Sachen wie Goldfrapp umfassen)

Zeigt mal, wie extrem Internet ihr seid, lasst die Hosen runter und gebt mir geile Tips! Postet neue, tolle Podcasts meinetwegen hier rein, dann wird es ein Sammelthread, und da fahren wir doch drauf ab!
< Auf diese Nachricht antworten >