Nitschi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2005 17:00 Uhr
Thema: Re:Bücherempfehlungen gesucht, Thema: (Tiefen)-Psycholog Antwort auf: Re:Bücherempfehlungen gesucht, Thema: (Tiefen)-Psycholog von Carnivore
>>>Wenn Du Geduld hast (ca. 1 Woche) kann ich Dir sicherlich bald einige nennen.
>>
>>Ich bin der geduldigste Mensch der Weeeeelt!
>>
>Na dann...


UND, WO SIND DIE EMPFEHLUNGEN?

>>>Meine Mutter studiert das oder so. Aber die ist gerade in Urlaub.
>>
>>Faules Studentenpack! ;)
>
>Nee, nee. Arbeiten geht sie auch.
>Das Studium läuft nur nebenbei.


Jo, dachte mir schon sowas. Ist ja auch egal, wollt nur einen dummen Scherz machen. :p)

Und jetzt husch husch, geh zurück in den Mafia-Thread und versuch weiter die anderen davon zu überzeugen, dass du kein Mafioso bist.. die sind ja auch wirklich blöd. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >