|
||
| Thema: Erneut genervt von... | ||
| Hurra, mein erster Sammel-Traditions-Thread! Genervt bin ich von: O2, also dem Handyverein! Erst ruft mich ein sogenannter "Update-Manager" an, während ich in Mittenwald auf einem Feldweg stehe, der mir telefonisch helfen wollte, meine wohl bald stattfindende Vertragsverlängerung zu meistern und mir bei der Auswahl eines neuen Handys tatkräftig zur Seite stehen wollte. Wie er das anstellen wollte, konnte er mir nicht erklären, klang aber sehr traurig, als ich ihm mitteilte, das mache ich lieber online, denn Handy musstu gucken, außerdem im Wald entscheidet es sich so schwer. Und sonst zu erreichen, neee, lass ma Kollege... Jedenfalls dachte ich, daß ich das mal Online so machen will, gestern gegen 18:00 also eingeloggt, bzw. siehe da: Das Passwort ist "abgelaufen"!? Ääääh, gut, ich schaue nie die Rechnung an, da die 2-3 Euro über der Grundgebühr, selbst wenn nicht eigenhändig vertelefoniert, mich nicht arm machen würden, aber seltsam finde ich das schon. Naja, ich bleibe locker, denn man versichert mir, das neue Passwort wird versendet und mit etwas Geduld kann ich mich gleich einloggen. 5 Minuten später erwache ich aus der Trance, keine SMS, keine Email, kein Anruf. Also noch mal die eigene Nummer kontrolliert, erneut das alte Passwort eingegeben, wieder Hinweis bekommen, man solle sich in Geduld üben. Um 19:00 habe ich dann alle Seiten abgesurft, die mir so einfallen, aber SMS: Fehlanzeige! Auch "Passwort vergessen" liefert das selbe Ergebnis! Heute früh das selbe Spiel, bis jetzt kein SMS. Sind 16 Stunden eigentlich noch im Rahmen der "etwas Geduld"-Spanne? Anrufen habe ich keinen Bock, ich will das online machen und keine Weichflöte mir irgendein billiges O2-Selbergebaut-Handy andrehen lassen... cheers DON |
||
| < Auf diese Nachricht antworten > | ||